Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Mittwoch, 23. Januar 2013

Neues Design geht an Start

Tach auch...

Wie einige vielleicht schon unschwer erkannt haben, habe ich mit einigen Design-Ideen herumprobiert und nun habe ich das neue Design online. Es ist immer noch nicht alles am richtigen Platz und Bilder fehlen auch noch. Da aber so ein Blog einen immer etwas zu tun gibt, wäre es vermessen zu sagen, man wäre fertig - man ist NIE fertig! Aber das macht ja auch den Spass daran aus, oder nicht? Zum Vergleich ist hier nochmal das alte Design als Bild.


Für alle interessierten, die nun auch eine Designänderung planen, es gibt einige gute Vorlagenseiten für die Blog's von Blogger.com. Da wären z.B. btemplates.com oder premiumbloggertemplates.com.
So schwer ist es mit ein paar HTML und Copy & Paste Kenntnissen nicht. Für Logos/Buttons ohne allzu grossen Aufwand habe ich cooltext.com - auch kinderleicht :) Mit Paint.net, der kostenlosen Altenative zu Photoshop, kann man dann noch hier und da einiges bearbeiten.
Ich mach dann mal weiter - in diesem Sinne...stay tuned.

0 Kommentare:

Kommentar posten