Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 11. Januar 2013

Dschungelfieber

Tach auch...

Es geht wieder los - aktuelle Z-Promis, verblühte Stars, Ex-Knackis und Möchtegernmodels werden wieder in den Dschungel geschickt zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus"


Die Show verhält sich wie "DSDS", "GZSZ",  oder auch "BILD" - keiner schaut's, aber alle sprechen am nächsten Tag darüber. Ich gestehe, das ich mir dieses Dschungeltheater auch anschaue, nur um zu sehen, wie der oder diejenige daran zerbricht - YES! Sorry, aber wer sich mehr oder weniger freiwillig sich in den Dschungel begiebt, muss auch damit rechnen, das er voll auf die Fresse bekommt - oder sollte man sagen, die Fresse vollbekommt? Ich habe da schon so meine Favoriten für das Finale und drücke Olivia Jones (Bild unten mitte) meine Daumen. Wer Sie nicht kennt, solle mal googlen - eine Persönlichkeit aus Hamburg, die nicht auf dem Mund gefallen ist - denke er sorgt für die ein oder andere Überraschung :) Wer ist euer Favorit?, Wer fliegt zuerst oder verlässt heulend das Camp?

Ich freue mich auch auf das neue Moderationsgespann und werde in stillen an das "kleine Dickerchen" gedenken, der mit Sicherheit von oben zuschaut. Es wird wieder ein heiden Spass :)

Ach ja... noch etwas, das Konzept hat nur einen Schwachpunkt - die kommen alle früher oder später wieder raus! - in diesem Sinne...stay tuned.

http://www.wz-newsline.de/polopoly_fs/1.1200809.1357664593!/httpImage/onlineImage.jpg_gen/derivatives/galleryEditorial/onlineImage.jpg
elf neue (Tier)Arten im Dschungel entdeckt

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen