Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 1. Januar 2013

Kinohits 2013

Tach auch...

Ich hoffe, ihr seit gut in das neue Jahr gekommen und könnt nun mit neuer Kraft in das Jahr 2013 starten. Ich starte heute das neue Jahr mit einer Übersicht meiner persönlichen Kinoknaller auf die ich mich besonders freue. Natürlich gibt es noch viel mehr und die Geschmäcker sind verschieden, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Es kommen auch zahlreiche Filme als Wiederaufführung in 3D in die Kino's wie z.B. Jurassic Park, Findet Nemo und Star Wars Episode III. Zu den meisten habe ich einen Trailer gefunden, die einen schonmal auf den Geschmack bringen sollen. Auf was für einen Film freut ihr euch im neuen Jahr? Ich wüsste nicht wo ich anfangen sollte, aber Pacific Rim und Star Trek gehört zu meinen Highlights. Willkommen auch im neuen Jahr auf meinem BLOG - in diesem Sinne...stay tuned.

Januar

- Jack Reacher
- Django Unchained
- The Last Stand 

Februar

Stirb Langsam 5
Hänsel & Gretel - Hexenjäger 

März

Die fantastische Welt von Oz
Shootout - Keine Gnade
Jack and the Giants
G.I. Joe 2 - Die Abrechnung

April

Machete Kills
Oblivion
Evil Dead


Mai

Iron Man 3
Star Trek Into Darkness
Fast & Furious 6

Juni

Man of Steel
After Earth
Monster Uni
World War Z

Juli

ICH - einfach unverbesserlich 2
Kick-Ass 2 - Balls to the Wall
The Wolverine
Pacific Rim

August

R.I.P.D
Die Schlümpfe 2
The Lone Ranger
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Chroniken der Unterwelt - City of Bones - The Mortal Instruments
Elysium


September

R.E.D. 2
White House Down
The Worlds End 
Riddick 3

Oktober

The Tomb
Triple WixXx
Enders Game

November

Thor 2 - The Dark World

Dezember

Der Hobbit - Die Einöde von Smaug
47 Ronin

noch ohne Termin


Sin City 2 - A Dame To Kill For
300 - Rise of an Empire
Mad Max 4 - Fury Road

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen