Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein erster Kindergeburtstag

Tach auch....

Heute war ein ganz besonderer Tag. Der erste Kindergeburtstag meiner drei-jährigen Tocher mit ihren Freunden stand zu Hause an. Wir hatten tolle Filme wie Sesamstrasse des Grauens, Barbie im Blurausch oder das Hello Kitty Massaker. Natürlich durften auch so tolle Spiele wie Memory des Todes oder auch eine richtige Teddy-OP nicht fehlen.

Spass beiseite :-)
Es waren inklusive unseres Kindes "nur" 4 Kinder - zwei mussten krankheitsbedingt absagen. Die Mütter waren auch noch dabei und ich als einziger Daddy kam mir vor wie der Hahn im Korb. Grossartig was Kinder in freier Wildbahn in einem Zimmer alles machen. Die "Gespräche" bei denen sind urkomisch bis lachanfallmäßig :) Alle zusammen haben sie gespielt, die Eltern wurden "gefüttert" mit literweise Kaffee, Tee und selbstgebackenen Kuchen (Tochter hat eine eigene Einbauküche). Das eigentliche Kinderbuffet wurde kaum angefasst, aber dennoch angenommen - wenn es schonmal da ist, ess ich auch ein Brezel, Muffin etc. Kinder haben da halt ihren eigenen Plan.
In allem war es recht unterhaltsam und das einziger Massaker war der grausame Tod des aufgeräumten Kinderzimmers - in diesem Sinne..stay tuned.

Welche unterhaltsamen Anektdoten habt ihr von Kindergeburtstagen?


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen