Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachten auf den Bahamas

Tach auch...

Ich habe einen Gastbeitrag  bekommen von meinem Bruder, der sich zur Zeit auf den Bahamas aufhält - zum arbeiten ! Vielen Dank und leg dich bitte mal fünf Minuten für mich an den Strand - in diesem Sinne...stay tuned.

Hallo Bruder,


Wenn man so den ganzen Weihnachtsschmuck sieht kann man fast denken das es bald soweit ist. Auch Tannenbäume, Schneemänner und Weihachtsmänner stehen überall herum.
Aber mit den ganzen Palmen im Hintergrund und bei über 25 Grad Plus kommt irgendwie keine Weihnachtsstimmung auf :-) Auch wenn überall Weihnachtsmusik dudelt.

LG aus Freeport



 

 


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen