Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Samstag, 22. Dezember 2012

Hurra - Wir Leben noch!

Tach auch...

Wie unerwartet - wir haben die Apocalypse überlebt- schon wieder. Nach dem gefühltem 63 mal der Weltuntergangsprophezeiung und des "nichts-passierens" wird es langsam langweilig. Stattdessen wache ich auf und leichter, feiner Schnee liegt auf den Strassen und ich habe eine fette Erkältung - Danke Weltuntergang!

Oder kommt dieser nun mit Wetterkatastrophen in Zeitlupe und fiesen Schnupfen? Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, das es einfach nur ein blöder Zufall gewesen ist und wir auch dem nächsten "geplanten" Weltuntergang entgegen fiebern werden. Dieser soll im übrigen erst im Jahr 2076 stattfinden - wir haben also noch Zeit. Hier gibt es eine gute Aufstellung aller vorhergesagten Weltuntergänge. KLICK

Ich gebe mich nun den Kräutern, Tee's, Medikamenten und Heilgesängen hin um Weihnachten ein wenig fitter zu sein - in diesem Sinne...stay tuned..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen