Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein erster Schneemann 2012

Tach auch...

Am Wochenende habe ich meinen ersten Schneemann des Winters gebaut. Es fing schon an zu regnen und es war Eile angesagt. Das Ergebniss war eine Mischung aus kiffenden Schneehaufen und vor sich hin schmelzender Vogelscheuche. Er war weiß, hatte sowas wie Arme und Augen und ne Nase (obwohl das eher so aussieht, als würde er rauchen) - ergo ein Schneemann !
Ob ihn nun das Rauchen oder der einsetzende Regen dahingerafft hat, mag ich nicht sagen, aber er wird mir in Erinnerung bleiben, schnief... :(
Nach dem Regen kam im übrigen der Frost und dann nochmal Schnee - eine superglatte Kombi. Diese wird aber bei uns im Norden nur wenig halten, da das Wetter am nächsten Wochenende recht mild werden soll. Schauen wir mal was noch kommt, der Winter ist noch jung - in diesem Sinne..stay tuned.


ruft die Ghostbusters, der Marshmallowmann ist wieder da!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen