Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Samstag, 8. Dezember 2012

Adventskalender Gewinnspiele

Tach auch...

Es hat ein wenig länger gedauert - der Weihnachtsstress hat mich dieses Jahr eher gepackt, aber dafür hört er auch früher auf :) - nun komme ich wieder zum BLOGen.

Bald ist Weihnachten und zu dieser Zeit hauen viele Anbieter eine Menge Geschenke raus in Form von Gewinnspielen. Für die einen ist das nur eine pure Adresssammelaktion und für die anderen nur Spaß.
Ich habe mir gut ein Duzend Gewinnspiele rausgesucht und werde nun täglich nicht nur meinen Adventskalender öffnen, sondern auch mal dort vorbeiklicken - wer weiß was es bringt...?  
Vorletztes Jahr hatte ich auch Glück - KLICK und wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

Das Glück war mir nun schneller hold als ich dachte, den gestern Abend flatterte eine Facebooknachricht bei mir ein von der Postbank. Ich bin ja mal gespannt was da kommt. Ich werde berichten - in diesem Sinne...stay tuned.

Macht ihr bei soetwas mit und habt ihr schonmal etwas gewonnen?



Update:
Gestern ist nun ein Paket angekommen mit dem Absender Postbank Facebook Team . Ich war sehr gespannt was drin sein würde. Für ein Ipad hatte das Paket die falsche Grösse :( - trotzdem habe ich mich über den Inhalt sehr gefreut. Seht selbst... und DANKE liebes POSTBANK Facebook Team!

Weihnachtsgummibären, China Pandas !, ein Schokoschneemann und ARAL Karten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen