Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 28. Dezember 2012

Neues auf meinem BLOG

Tach auch....

Durch die arbeitsfreie Zeit momentan, schafft man ganz gut, das ein oder andere vor sich hin geschobene mal zu erledigen. Ich habe eine neue Seite integriert die sich "Gewinnspiele im Internet" nennt. Dort werde ich in regelmäßigen Abständen mal Anbieter auflisten, wo man mit ein wenig Glück etwas abstauben kann. Weiter Informationen gibt es auf der Seite.

Anfang des Jahres bekommt der BLOG noch ein neues Design - seit gespannt. Ich arbeite gerade fleißig daran es umzusetzen. Das war es erstmal mit den Neuigkeiten - in diesem Sinne...stay tuned.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen