Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 3. Juli 2012

Be Smart - Don't Start

Tach auch....
Auf meinen Streifzügen durch die Stadt bin ich auf folgendes Plakat gestossen, was mit einer ziemlich provozierende Message beklebt wurde. Es hat geklappt - meine Aufmerksamkeit wurde geweckt!


Bei näherer Betrachtung stellte sich heraus, das es sich um eine Initiative handelt. Es geht dabei um das Thema Aufklärung / Nichtrauchen bei Schülern. Es wird also bei den "Anfängern" angefangen um diese über die Gefahren aufzuklären, die das Rauchen so mitbringen kann. Ich finde diese Aktion recht toll, da sich die Schüler mit dem Thema beschäftigen müssen und sogar für bestimmte Aktionen belohnt werden.
Für Schüler interessant und auch für Lehrer gibt es Informationen unter http://www.besmart.info/1/1

so...nach all diesen rauchfreien Zeilen bekomme ich Lust auf eine Kippe :) - in diesem Sinne...stay tuned...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen