Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 22. Oktober 2010

es wird wieder geschrien !

Wes Craven muss wieder selbst Hand anlegen und setzt seine Erfolgsreihe SCREAM fort. Ich freue mich schon jetzt auf den Film. Coolerweise sind alle von damals wieder mit dabei -naja die die überlebt haben :) Die ersten drei Teile setzten damals Maßstäbe. Ob er wie früher wieder frischen Wind in das Horrorgenre bringen wird, bleibt abzuwarten - denke aber das es wieder mörderisch wird :)

oh..ich habe etwas gehört...ich geh mal nachschauen - in diesem Sinne..stay tuned..


Weitere Trailer zu Scream 4

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen