Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Sonntag, 1. Juli 2012

Tadaaa... Pause vorbei

Hallo ihr Blogleser... 

Nach einem halben Jahr traue ich mich wieder ran. Wie die Zeit vergeht, wenn man Arbeit, 
Familie, Hobbys und Freunde unter einen Hut bringen möchte. Manchmal denke ich, bei einem 
24 Stunden Tag, könnte man noch gut 12 Stunden dranhängen. Das Leben kann einen echt in 
die Zange nehmen. Statt meinen Blog vollzuschreiben, habe ich mich auf Facebook ausgetobt - 
dort bin ich auch zu finden - jaja...hört hört.
Ich hoffe ich werde wieder etwas Zeit finden, meine Ergüsse hier zum besten zu geben - 
in diesem Sinne...stay tuned.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen