Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Samstag, 21. Juli 2012

Ansichtssache !

Tach auch...

Wir Nordlichter haben ja nicht gerade den Sommer 2012 gepachtet. Regen, Gewitter, dunkle Wolken, niedrige Temparaturen...aber dadurch lassen wir uns doch nicht den Sommer schlecht machen.
Mit einen Lachen kann man das ganze ein wenig ertragen, oder :) - in diesem Sinne...stay tuned..

Einige Beispiele und Zitate :

- Woran merkt man das Sommer ist? - Der Regen wird wärmer!
- Als ich erfahren habe, das es morgen 18 Grad werden sollen, ist mir fast mein
  Glühwein aus der Hand gefallen!
- Wir haben doch 28 Grad - Morgens 5 - Mittags 16 - Abend 7 Grad !
- Wenn jetzt noch "Last Christmas" aus dem Radio kommt, wandere ich aus!

- Frühling, Arschloch, Herbst und Winter
- Für die einen ist es Sommer, für die anderen der längste April der Welt
- Zum Glück leben wir auf der Nordhalbkugel und haben Sommer. Kapstadt z. B.
   versinkt im Winter, nur 21 Grad und Sonnenschein. Schrecklich.
- hab ein neues Fremdwort - Hitzefrei !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen