Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Donnerstag, 12. Juli 2012

Interview mit seinem eigenen 12 jährigen Ich

Tach auch....

die Geschichte ist echt wunderbar und so charmant, das ich sie euch unbedingt zeigen muss...
lehnt euch zurück und enjoy the Show... in diesem Sinne...stay tuned.

"Wer hat als Kind nicht davon geträumt, seinem älteren Ich Fragen über die Zukunft zu stellen? US-Regisseur Jeremiah McDonald hat sich diesen Traum jetzt auf außergewöhnliche Weise erfüllt.
Die Geschichte beginnt 1992. Damals, mit Zwölf Jahren, wollte Jeremiah Zeitreisender werden, wie sein großes Vorbild aus der britischen TV-Serie „Dr. Who“. Also nimmt der pausbäckige Junge eine Videokassette mit Fragen auf, der er seinem erwachsenem Ich gerne stellen würde."
Quelle : mopo.de



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen