Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Donnerstag, 18. Oktober 2012

und jährlich grüsst das Murmeltier...

Tach auch...

Es ist mal wieder soweit, jedes Jahr exakt um die selbe Zeit - von 17. auf dem 18.Oktober passiert es. Mit schöner Regelmäßigkeit sucht es mich immer wieder heim und konfrontiert mich mit unnachgiebiger Härte mit mir selbst. Es gibt kein Entrinnen! Es ist mein Geburtstag! schon wieder...!
In all den Jahren, die mich dieses Ereignis immer wieder heimsuchte, wurde es unschöner. Früher, da feierte man sich selbst, seine Geschenke und sogar die lang versteckte Verwandtschaft. Aber mit jedem Jahr, was erneut an einem vorbeizog, wurde es langweiliger. Verliert man im Alter die Lust sich selbst zu feiern? Oder liegt es daran, das man sich als Erwachsener mittlerweile (fast) alles selber kauft, noch bevor man es geschenkt bekommen kann? Oder habe ich das kleine bißchen Kind in mir verloren? Oder bin das geworden, was man als Kind/Teeny nie werden wollte - ein Spießer! ?

Der ist für die Arbeitskollegen - die dreistöckige Nusssahneschnitte steht zu Hause!

Es ist jetzt 06.35 Uhr am morgen ist und ich bin auf dem weg zur Arbeit - auch an so einem Tag. Ich sehe schon all meine Kollegen auf mich zukommen und mir gratulieren - Mensch, wieder ein Jahr rum, wie die Zeit vergeht. Wie alt bist geworden? Waaas? Also ich hätte dich nicht für soo alt gehalten. Weißt doch.. Pferde gibt man ab diesem Alter den Gnadenschuss..ha ha ha
Und das muss man den ganzen Tag ertragen - ob nun persönlich, Grüsse auf Facebook, Glückwunschkarten per Email und furchtbar nervig sind die Briefe von allen Werbefirmen, wo man sich jemals registriert hat!
"Es gratuliert ihnen Pickelwech mit einer neuen Probe, damit sie auch in nächsten Jahr noch Kraterfrei rumlaufen können." Boah... Da wird man gefühlt ein halbes Jahrzehnt älter!

So... Nun habe ich euch und mich aber genug deprimiert und euch mit sinnlosen Fragen zum Sinn des Lebens (=47) gequält. mmh..Moment..was passiert da mit mir...PLOPP !

Hey..wer bist du denn? ICH bin DU - nur nicht so mies drauf - Du Träne! Nun mach mal Platz hier, geh in die Ecke und zähl von 2.634.563 rückwärts und wehe Du verzählst dich.

Nun ist der 7-Tage-Mies-Wetter-Typ weg und wir können den Tag feiern - tun wir mal so, als würde uns der ganze Zirkus Spass machen. Lasst die Sau raus. Liked meinen Eintrag auf Facebook, gratuliert mir, schreibt Kommentare, malt ein Gedicht, schreibt in eurem Blog darüber, sendet mir Geschenke - kommt wir FEIERN!
Und damit sich das für einem von Euch lohnt, bekommt einer von euch eines meiner Geschenke! Das was man gleich wieder loswerden möchte - z.B. den kratzigen Pulli von der Oma, die letzte CD von den Flippers oder ähnliches grausameres was man meist bekommt und schnell wieder entsorgen möchte.
Entscheiden tut das Zufallsprinzip und ich werde am 31.10.2012 entscheiden.

Happy Birthday to me, Happy Birthday to me - in diesem Sinne..stay tuned..


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen