Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 23. Oktober 2012

Filmclassics - Immer Ärger mit Bernie

Tach auch...

Heute geht es um eine rabenschwarze Komödie aus dem Jahr 1989, die bei mir heute noch einen Lachflash verursacht. Drei Männer unterwegs, einer davon nicht mehr ganz taufrisch, erleben haarsträubende Abendteuer. Es gab schon vorher und auch hinterher Filme mit Toten, die ein Eigenleben geführt haben. Mal lustig, mal schwarz, mal etwas humorloser - für mich ist das hier aber der lustigste, schwärzeste, derbste :)
Den Nachfolger wollen wir mal getrost ignorieren, weil da nicht mehr viel kommt. Der Tote bleibt tot - naja...bis auf die Vodoo-Sache - egal - und es wirkt halt nicht mehr frisch, wie im ersten Teil. Wobei Frisch und Tot auch nicht zusammen passt :) Aber was rede ich hier noch lang...einmal entstauben und ab in den Videoplayer - in diesem Sinne...stay tuned.
P.S. und bitte fragt euch nicht, warum der Kerl nicht anfängt zu müffeln, so tot wie der ist :)

Larry Wilson und Richard Parker sind eigentlich zwei ausgeschlafene, junge Versicherungsangestellte, die die Karriereleiter möglichst schnell erklimmen wollen. Als sie in der Firma ihres Bosses Bernie Lomax plötzlich fatale Buchungsfehler entdecken, scheint der mehr als begeistert zu sein, diese undichte Stelle sichergestellt zu wissen. Also lädt er die beiden in sein Haus auf Long Island ein, wo die beiden sich am Wochenende mal richtig austoben sollen. Angesagt sind Parties und schöne Frauen. Als Bernie jedoch bei deren Ankunft tot in seinem Sessel sitzt, schwant ihnen Böses: Bernie schien doch keine so reine Weste zu haben, wie es nach außen hin aussah. Wohin nun mit der Leiche ?

Da es wieder mal keinen deutschen Trailer gibt, in Anbetracht des Alters, muss man sich mit dem englischen begnügen, aber auch der macht Laune :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen