Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Samstag, 9. Oktober 2010

Was ist den da schief gelaufen ?

Als kleines Vorwort muss ich erwähnen, das die Bushaltestellenunterstände alle ausgetauscht werden gegen moderner Varianten (LINK).
Also... bei einer Busfahrt heute, traute ich meinen Augen nicht. Bei der Haltestelle "Genslerstrasse" haben sich die Aufbauer wohl einen Scherz erlaubt oder ich irre mich und wir vergessen das ganze.
Das Foto habe ich aus dem Bus geknipst, als er gerade dort hielt....



















Mein Problem an diesem Unterstand ist nun folgendes...bei jeder mir bekannten Haltestelle waren die Sitze ZUR Fahrbahn gerichtet. Sprich für mich sieht es so aus als wäre der Unterstand verkehrt herum aufgebaut worden. Ich schreibe mal an das zuständige Unternehmen und bleibe dran...in diesem sinne...stay tuned..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen