Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Montag, 18. Oktober 2010

nächste Station - Gehirnjogging...

Ich bin jemand der seinen Kopf gerne dazu benutzt um Puzzle zu lösen. Für meinen Ipod Touch bin ich auf folgendes Spiel gestossen : Trainyard
Das Spiel ist simple aber dennoch fordernd. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich in jeder freien Minute versuche das nächste Puzzle zu lösen. Lasst die Köpfe rauchen..in diesem Sinne..stay tuned.

Hier gibt es eine kostenlose Schnupper-Version mit weniger Levels - KLICK
Hier gibt es die grössere Version die ihr Geld wirklich wert ist - KLICK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen