Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Samstag, 30. Oktober 2010

Star Wars , Shopping und knuddelige Bären...

Nun fragt man sich was das alles miteinander zu tun hat - auf dem ersten Blick garnix ! Vielleicht kommt man beim zweiten Blick in die Richtung EWOKS, aber Shopping passt da auch nicht rein.
Ich erkläre es euch. Heute beim SHOPPING war vor dem Saturn Markt was aussah wie ein Star Wars Fantreff

Ich habe keine Ahnung was die da gemacht haben, aber sie sahen schon nice aus. Jeder wollte mal knipsen, lustigerweise waren die meisten Knipser beim dunklen Ritter, der wohl Darth Vader darstellen sollte. Da haben die aber beim Kostüm komplett versagt.

Die knuddeligen BÄREN kommen jetzt


bei interesse an den Bären - die gibt es hier
die Macht war wohl heute sehr viel mit mir :) - in diesem Sinne..stay tuned...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen