Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 5. Oktober 2010

Posthum auf Platz 1 der Musikcharts

Es kommt nicht oft vor das ein schon verstorbener Musiker es auf Platz 1 schafft. Meist ist er erst kürzlich verstorben, aber dieser sympatische Mann ist schon seit 13 Jahren nicht mehr unter uns. Dennoch schaffte es seine Interpretation von "Over the Rainbow" nun in die Charts. Die Rede ist von dem Hawaiianer Israel Bruddah Iz Kamakawiwoʻole

Er hat es damals schon geschafft dem Song, der ohnehin schon ein Klassiker ist, noch etwas neues, etwas eigenes, etwas schönes zu verleihen. Ich muss zugeben das der Song damals an mir vorbei gegangen ist, was zur Zeit nun aber schwer möglich ist. Ein großer Mann mit einem großem Herz...in diesem Sinne..stay tuned.


Link: Israel Kamakawiwo Ole - Over the Rainbow/ What a Wonderful World (Tribute)

0 Kommentare:

Kommentar posten