Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 23. April 2013

Neues aus Springfield Teil 19 - Neues zum Knüppeltag Teil 4

Tach auch....
Beim anschalten bemerkte ich ein kleines Update, dessen Sinn ich noch nicht herrausgefunden habe. Vielleicht hängt das aber auch mit den 12 Gratis-Donuts zusammen, die man heute für die ganze Knüppelei geschenkt bekommt! Nimmt man gerne :)
Meine Marke von 4250 Schlangen habe ich hinter mir und mein Duff-Station steht schon. Ich stehe kurz vor der 5500 und freue mich auf "Lord Helmchen" (eine Schlange mit Helm)

Ein Wort noch zu einigen "Freunden" - es werden alle offensichtliche Cheater rausgeworfen aus meiner Freundesliste um Platz zu machen für die ehrlichen Spieler unter uns - in diesem Sinne..stay tuned.




6 Kommentare:

  1. Wie kann man ungewünschte Freunde aus seiner Liste schmeissen?

    AntwortenLöschen
  2. Habe 700 Eier und würde gerne tauschen

    bin mehrmals täglich online und aktiv... suche NACHBARN ;-)

    Add me: Crymo84

    AntwortenLöschen
  3. Suche Netten Nachbar

    Conan 1866

    AntwortenLöschen
  4. Crymo84 würde mich freuen wenn du mein Nachbar wirst.

    by: Conan1866

    AntwortenLöschen
  5. wie bekommt die die 12 donuts,kann mich nicht erinnern die bekommen zu haben??

    Conan1866

    AntwortenLöschen
  6. Bringt das Duff stadium einkommen ???

    AntwortenLöschen