Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 9. April 2013

Neues aus Springfield Teil 13 - Update 08.04.2013 Dicke Fische

Das Spiel hat ein neues Update erfahren. Wiedereinmal wird Bezug genommen auf eine aktuelle Folge der Zeichentrickserie.




Die Story ist schnell durch und zum Dank bekommen wir einen wunderschönen Wasserfall frei Haus


5 Kommentare:

  1. Bei mir kam der Dialog zwischen Lisa und Homer aber ich bekomme den Wasserfall nicht. Muss dafür noch irgendeine Voraussetzung erfüllt werden?

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst wird Lisa zum einkaufen (1 Std) geschickt. Nachdem sie das getan hat, meldet sich Homer nocheinmal und unterhält sich mit Lisa. (Vorrausgesetzt er macht gerade keine Mission - sonst danach) Daraufhin bekommt man den Wasserfall. Gruß HorcVidz

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon Lvl13 und habe den Wasserfall immernoch nicht..
    Habe1,Woche später als mein Kumpel das spiel angefangen zu spielen und er bekam es schon mit lvl 7 :o
    Kann mir bitte jemand helfen?:((

    AntwortenLöschen
  4. Suche Freunde added mich :kruemelman hab auch viele Eier übrig

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir bitte einer helfen?? Weis nicht genau ob der dialog zwichen Homer und Lisa statt gefunden hat... und ich verzweifel einfach wie bekomme ich den wasserfall :/

    AntwortenLöschen