Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 16. April 2013

MARVEL Phase Two beginnt....

 Tach auch...
Als grosser Fan der Marvelverfilmungen fiebere ich dem Start von Iron Man 3 entgegen. Vor kurzem durften wir ein Video bewundern, das die Phase Zwei einläutet. Leider wurde es gegen ein kurzem Spot eingetauscht :( aber ich habe ihn noch gefunden und schnell geladen - hier für alle Neugierigen... hoffe er wird nicht sofort gelöscht..in diesem Sinne..stay tuned.


"Auch im geleakten Preview-Clip für Phase 2, den ihr gleich unter dem Spot findet, ist Iron Man 3 ein großes Thema. Darüber hinaus enthält er erste Szenen aus Thor 2 - The Dark World und Captain America 2 - The Winter Soldier, eine Vorschau auf Guardians of the Galaxy und sogar bewegte Ant-Man-Bilder, obwohl der Film schon zu Phase 3 gehört. Kurz gesagt: Comicfans sollten sich das nicht entgehen lassen." quelle : moviejones.de


Da die Qualität hier nicht soo prickelt ist, habe ich den Clip noch mal hochgeladen um ihn euch zum Download bereit zu stellen - KLICK HIER



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen