Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Montag, 15. April 2013

Neues aus Springfield Teil 15 - Neues zum Knüppeltag

Tach auch...

Um den ersten Blogpost des Knüppeltags nicht komplett in die Überlänge zu ziehen, mache ich hier mal weiter. Zuerst jedoch möchte ich mich bei allen zahlreichen Besuchern bedanken, die mich in den letzten Tagen besucht überrannt haben. Meine durchschnittliche Besucherzahl erhöhte sich von 200 auf 1600 pro Tag! WoW! Was so ein paar Einträge über die Simpsons so ausmachen :) Auch ein Dank an alle Schreiber eines Kommentares - das ist Balsam für jeden Blogger :)
Hier höre ich auf mit dem Geleier und dem bla bla und wüsche euch noch fröhliches Schlangenknüppeln - in diesem Sinne...stay tuned.

Wer den ersten Teil noch nicht gelesen hat - hier geht lang...
Neues aus Springfield Teil 14 - Update 11.04.2013 Knüppeltag

Ich habe mittlerweile die 1000er Marke geknackt, dank der grosszügen Hilfe meiner Freunde.
Ich habe sogar dezent auf einen Ablegeort hingewiesen, der sogar gut angenommen wurde.



Bei der Marke von 1000 bekommt man Gymnastik-Lisa plus einen Schwebebalken. Die Gymnastik-Lisa steht als "Kostüm" zur Verfügung, wenn ihr Lisa anklickt. Neue Aufgaben - neue Story. Und wer möchte nicht einen Schwebebalken in seinem Vorgarten haben? :)


Zu guter letzt hatte ich gestern Abend als Tagesbonus die Überraschungsbox. Diese überraschte mich mit 30 fetten leckeren Donuts - DANKE!
 
 

stay tuned...weiteres folgt...

8 Kommentare:

  1. Hey cooler Blog. echt irre mit der Besucherzahl. habe bis jetzt knapp 300 Eier verteielt.allerdings selber nur 6 bekommen bei bis jetzt 16 Nachbarn. hoffe da kommt noch mehr. :) verteile wenn möglich täglich Eier. lege Sie immer bei der Schule ab. cherrio und viel Spaß beim zocken. add me ID: knockdown-708

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog Beitrag, und cool das du so viele schlagen bekommst.
    Hab selber noch Platz für Freunde. Wer will kann mich adden. ugause

    AntwortenLöschen
  3. Feines Tagebuch. Addet mich Id FutureLord

    AntwortenLöschen
  4. Tausche täglich 100 Eier, natürlich 1:1.

    Einfach melden : zym200@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Habe 700 Eier und würde gerne tauschen

    bin mehrmals täglich online und aktiv... suche NACHBARN ;-)

    Add me: Crymo84

    AntwortenLöschen
  6. Bitte um hilfe mir fehlen noch eier bzw schlangen . ID: gera198962

    AntwortenLöschen
  7. http://fstatic2.mtb-news.de/f/34/87/3487q8yno54k/medium_image.jpg?0

    AntwortenLöschen
  8. Die Knüppeltagsmissionen wurden verlängert vom 9. auf den 16. Mai :-)

    ID: Towely215

    AntwortenLöschen