Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 21. September 2012

Die größte Lego-Maschine der Welt

Tach auch...
Früher haben sich die Jungs unterschieden in LEGO oder PLAYMOBIL. Ich gehöre zur LEGO Fraktion. Für mich einfach das kreativere Speilzeug, mit dem man immer wieder neue Sachen erfinden könnte.
Ein Japaner baut nun seit Jahren! an einer Maschine aus Lego. Ok...sie erfüllt eigentlich keinen genauen Zweck, aber was solls... es ist echt irre was er da aus diesen kleinen Klötzchen gebaut hat.
Ich habe da noch die alten Kisten mit Lego auf dem Dachboden...irgentwo...ich geh ma Suchen... in diesem Sinne..stay tuned...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen