Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Über mich

Tach auch...

Wer hier gelandet ist, möchte wohl ein wenig über mich wissen und warum ich DAS hier überhaupt mache...
 
Bei mir war es so, das ich schon immer Internetaffin war und schon in frühsten Zeiten, wo das Internet noch "gepiept" hat, angefagen habe, auf der Welle mitzu"surfen". Alles aufsaugen, Input sammeln und über den Tellerrand blicken. Nachdem ich mich umorientieren musste von stundenlangen Game-Sessions, habe ich begonnen einen eigenen Blog anzufangen. Zuerst mit Bilden von meinem Handy, die ich unterwegs aufschnappte (Shot & Blog) - schaut mal in meine Anfänge :) - dann wurde es mehr mit eigenen Anekdoten, YouTube Videos, Kinotrailern und anderen Sachen.
Auch wenn sich die Besucherzahlen in überschaubaren Grenzen halten und Kommentare mangelware sind, so macht es mir dennoch Spaß, meine Ergüsse hier festzuhalten.

Wer nun noch mehr über mich erfahren möchte, der schaue bei Facebook vorbei oder googelt :)
in diesem Sinne...stay tuned