Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 5. Februar 2013

Review : Emmi & Herr Willnowsky: Mehr ist mehr

Tach auch....

ich war gestern im Schmidt Theater zu dem Programm von Emmi & Herr Willnowsky: Mehr ist mehr

Foto : http://www.tivoli.de

Zuerst die gute Nachricht - ich habe mir vor Lachen keinen Muskel angerissen oder bin vom Stuhl gefallen, obwohl ich nah dran war. Nur ein Glas musste daran glauben, als ich mich vor lauter Lachen so gekringelt habe, das der Tisch ein paar Schubser abbekommen hat und so das Glas der Schwerkraft ausgeliefert war. Die schlechte Nachricht - es war so schnell vorbei :(

Emmi & Herr Willnowsky - das wohl schwierigste Ehepaar seit Dick und Doof, Ernie und Bert oder Han Solo und Chewbacca. Niemals hat es mehr Spaß gemacht einem Ehepaar zuzuhören. Dieses Plaudern aus dem Nähkästchen, die Witze, diese kleinen Nicklichkeiten, die Liebeserklärungen und die wundervollen Gesangseinlagen - die zu 90% unterhalb der Gürtellinie plaziert sind, machen einen riesen Spaß. Man möchte sich gerne alles aufschrieben und in die Welt schreien, aber es reiht sich ein Lacher dem nächsten, das man sich am Ende vorkommt wie ein Alzheimer-Patient - das meiste schon wieder vergessen. (quasi weggelacht)

Mal zwei Witze von wenigen, die ich mir merken konnte :
erstmal eine harmlose Variante...
Ich hatte mal zwei Goldfische - waren aber Epileptiker - im Wasser ging's aber :)

nun zu der "unter-der-Gürtellinie" Variante
meine Frau hat eine Muschel auf dem Oberschenkel tätowiert, wenn man sein Ohr daran hält, kann man das Meer riechen :)

Vorallem wussten Emmi & Herr Willnowsky wunderbar mit dem Publikum zu spielen. Wir waren aber auch dankbare "Opfer" :) Es waren wundervolle 100 Minuten Unterhaltung, die ich nicht bereut habe. Ich ziehe mir mein eigenes Fazit aus diesem Abend : Mit Humor kannst Du alles ertragen - auch deinen Partner ! - in diesem Sinne...stay tuned.

Emmi & Herr Willnowsky Facebook
Emmi & Herr Willnowsky Homepage

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen