Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Mittwoch, 6. Februar 2013

Ich hasse den Valentinstag

Tach auch...

Es kommt....der 14.Februar kommt....
Jedes Jahr auf's neue, hoffe ich das dieser Tag aus unserem Kalender verschwindet. Ich zähle nämlich eher zu der Sorte die "Romatik" erst bei Wiki nachschlagen müssen. Auch besuche ich unseren Blumenhändler nur in Ausnahmefällen - dieser Tag gehört defenitiv nicht dazu. Ich sag euch auch gerne warum - für mich ist der Valentinstag nur ein Werbetag für alle Blumenhändler der Welt.

Dazu der Eintrag bei Wiki  :
"An Bekanntheit gewann der Valentinstag im deutschsprachigen Raum durch den Handel mit Blumen, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten."!

Meine Frau kann ein Lied davon singen - ein sehr trauriges. Ich bin unromatisch und furchtbar prakmatisch. Wozu Blumen kaufen, halten eh nicht lange für das Geld. Dann doch lieber etwas holen, was länger hält - eine schicke Kette von Joop zum Beispiel. So dämlich bin ich dann auch wieder nicht, am Valentinstag meiner Frau keine Überraschung zu bereiten.

In einer Großstadt wie Hamburg hat man eine Menge Möglichkeiten um seinem Partner zu überraschen. Für Sachen an der frischen Lust, sollte das Wetter mitspielen oder man sollte Wetterfest sein. Wie wäre es mit einer Gondelfahrt auf Hamburgs Gewässern ? 

http://www.bootsvermietung-dornheim.de/image.php/i10.jpg?image=uploads/galleries/gondeln/237949b42f81fe88ef9e1baf0c080eae8d5d497b.jpg&width=640&height=480
Foto : http://www.bootsvermietung-dornheim.de

Die Sparversion dazu wäre eine Ruderpartie mit Picknick auf der Alster bei Sonnenuntergang

http://www.hamburg-alive.de/x-aals1143.jpg
Foto : http://www.hamburg-alive.de

Oder wie wäre es mit einem Essen im Dunkeln um die Sinne anzukurbeln ?
(mein Geheimtipp !)

dinner2
Foto : http://www.lichtfrei.de
Natürlich gäbe es da noch die Home-Variante bei Kerzenlicht, Sekt und Rosenblüten und einem selbstgemachten Gericht - in der Hoffnung die Küche im Ganzen zu lassen :)

Ich werde meine Frau mit dem überraschen, mit dem sie wie jedes Jahr nicht rechnet - ihr Blumen kaufen :) in diesem Sinne...stay tuned und einen schönen Valentinstag.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen