Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 6. Mai 2011

Review : Michael Mittermeier - Achtung Baby

Tach...
Was war das gestern für ein geiler Abend oder lasst es mich anders formulieren...ich versuche mir noch immer das Grinsen aus dem Gesicht zu massieren :) Es fing schon gut an beim Einlaß, wo O2 Kunden extra Eingänge hatten und eine O2 Münze bekamen für ein Freigetränk. Wer die Preise kennt, freut sich über solche Geschenke. Als O2 Kunde nahm ich das gerne an - Danke O2. Ich hatte Karten für die ERSTE Reihe bekommen - mittig! Die erste Reihe ist ja immer für ein paar Jokes gut, aber dazu später mehr. Um 20.03 Uhr kam Mittermeier auf die Bühne und ab ging das Feuerwerk der guten Laune. Am Anfang ersteinmal Puplikumcheck. ca. 86% Elternpaare, 12% Kinder, Senioren, Singels und 2% Schwangere :)  Die erste Hälfte der Show war eher geprägt von aktuellen Geschehen (Osama, Atomgau, FDP, Obama, Merkel) und auch - in dem Fall Hamburg - Ortsgebundene Jokes ( Hafengeburtstag, Elbphilharmie). Natürlich sprach er auch übers Schwanger werden, Arschlochkinder ;) und auch seine Lieblinge die Zeugen Jehovas waren dabei. Nach 40 Minuten der Brüller überhaupt - ein Paar hatte sich verspätet und wo haben sie ihre Sitze? Genau - erste Reihe! Mittermeier hielt kurz inne und beobachtete die Neuankömmlinge und winkte zu denen kurz runter. HALLO? Muss ich die Show wieder von vorne anfangen? Der Saal tobte vor Lachen :) Als Entschuldigung erwähnte das Paar die A7 (Stau auf der Autobahn). Mittermeier machte daraus gleich ein Gag - A7? mit dem A3er wärt ihr vielleicht schneller gewesen :))))  Wo wir gerade bei Witzen sind für die erste Reihe, meiner Frau hat er gleich eine Schwangerschaft angedichtet, da sie ihr Jäckchen vor dem Bauch hielt (Komm...sach schon, sind ja unter uns :)   ) Das Programm pausierte für 20 Minuten bevor es mit dem zweiten Teil der Show weiter ging. In diesem Part sprach er nun hauptsächlich über Baby's, Frauen, Geburt, Windeln und und und....  es/er war einfach nur GRANDIOS - Godfather of Comedy ! Als Tipp für die Show falls ihr diese anschauen wollt - schaut euch den Film "SHOOT'EM UP" an. Es langen eigentlich die ersten 15 Minuten. Mehr möchte ich dazu nicht verraten ;) Ich möchte mich mit einem Mittermeier-Zitat aus der Show verabschieden... Schön Saufen geht - schön Ficken nicht :) in diesem Sinne ... Stay tuned







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen