Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Dienstag, 17. Mai 2011

Meine ersten Schritte mit Facebook

Tach...
Ich habe nun schon einige Tage hinter mir, wo ich mich mit Facebook beschäftigt habe. Ich habe auch schon ein paar "Freunde". Ich beschränke mich da aber auf Familie, Arbeitskollegen und RL-Friends. Was soll ich auch mit 4711 "Freunden" wovon man vielleicht 5% kennt? Es macht Laune zu sehen was die anderen Treiben und seinen Senf dazuzugeben :) Auch habe ich so Kontakt zu alten Freunden und Arbeitskollegen wiedergefunden die ich mal alle an dieser Stelle lieb grüßen möchte.
Bis zum nächsten Mal - in diesem Sinne - stay tuned


—-- post by Eifon...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen