Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Sonntag, 18. Juli 2010

TOOOOOOR !!!!


















Heute wurde ich Zeuge einer Sportart die ich so noch nicht gesehen habe - Kajakwasserball....oder kennt jemand den eventuell richtigen Namen?
Früher hatte ich das Glück in der Schule soetwas paddeln zu dürfen, den unsere Schule besaß gut einen Duzend normale Kajak's. Habe mich freiwillig in den Sportkurs damals eingeschrieben und es hat irre viel Spaß gemacht. Unser Lehrer hatte es auch echt drauf, er zeigte uns Dia's wie er mit einem speziellen Kajak durch den Grand Canyon fuhr -Wahnsinn ! Aber das hier müssen wir damals wohl übersprungen haben...
Sah echt toll aus wie die Leute mit einem Affenzahn hinter dem Ball hinterher gepaddelt sind und tief ins Wasser mit den Kajak's eintauchten und wieder hervorzuschnellen. Hatte das Glück genau in dem Moment ein Foto zu knipsen wo ein Tor viel :) Hat von euch jemand auch schon mit einem Kajak Erfahrungen machen können ? stay tuned....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen