Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Montag, 12. Juli 2010

hatte Captain Future Lampenfieber ?

Ich bin ja eigentlich kein schüchternes Kerlchen, aber ich bekomme immer noch Schweissausbrüche, wenn ich daran denke. Der Radiosender der mich täglich begleitet ist Alsterradio 106.8. Heute morgen in der Morningshow trällerte Karsten P. ein Liedchen. Die drei Moderatoren kamen aber nicht auf das Lied. Mir viel spontan Captain Future ein 



nun aber zu meinen Schweissausbrüchen....
Ich flott dort angerufen und ein liebe weibliche Stimme nahm mich entgegen. Ich erzählte ihr flott meine Infos und fertig - so weit so unaufregend. Kurze Zeit später rief mich Alsteradio wieder an und eine andere weibliche nette Person fragte mich ob ich bei einem Spiel mitspielen möchte - Der Kampf der Geschlechter ! Immer sehr spaßig... :) aber in dem Moment wo mein Hirn registrierte das ich dann "On Air" bin, versagte mein Temperaturhaushalt völlig. Schweiss rinn mir eh schon bei dem Wetter die Stirn runter, nun waren es Sturzbäche. Ich ? Live ? Im Radio ? AHHHHHHHHH !!!!

Komisch...bin doch eigentlich nicht schüchtern, mach mein Mund auch mal auf, wenn es nicht sein soll. Da kommt dann mal das Radio und ich versage auf voller Linie :( Habt Ihr soetwas auch mal gehabt ?

Mir geht mittlerweile wieder besser - bei 31,3 Grad in meinem Büro :) stay tuned....

UPDATE

hatte die Infos nochmal per Mail nachgeschoben.... hier die Antwort (leicht gekürzt)



Dank Dir! Der "Publikumsjoker" ist halt der Beste.

0 Kommentare:

Kommentar posten