Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Sonntag, 20. Juni 2010

Allianz Gnom Krieger in pink...

























Mal etwas anderes....
Ich war noch, bevor sich meine Familieplanung änderte, regelmäßiger World of Warcraft Spieler. (Malygos-Horde-Horcscha) Das Spiel spiele ich nun nicht mehr oft, halte mich aber immer auf dem laufenden. Ich bin treuer Leser der Seite WoW-Szene.de und vom Blog von Stevhino (siehe Link-Tipps). Dieser spielt(e) nach meinen Infos einen pinken Gnom Krieger wie auf dem Bild zu sehen. Diese Karte ist Bestandteil des WoW Trading Games. Beim Anblick dieser Karte viel mir spontan nun Stevhino ein :) Ich schicke ihm diese Karte mal zu als kleinen Wink und warte mal ab was passiert.....- er wollte schon immer mal ins Spiel integriert werden :)
Grüße okraM

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen