Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Mittwoch, 6. März 2013

Todeskrank

Tach auch...

Die letzte Nacht habe ich mit meiner drei-jährigen Tochter fiebernd, schniefend und hustend verbracht. Von viel Schlaf kann man dabei nicht reden. Heute früh knapp 40 Fieber gehabt - wir beide! Die Influenza-Welle hat uns beide doch noch erwischt. Nachdem wir uns die letzten 3 Wochen erfolgreich davor haben verstecken können, so hat uns die Krankheit nun doch gefunden.
Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, Halsweh, Müdigkeit um nur einige Symptome zu nennen.
Wir werden uns nun bei literweise Tee auf die Couch kuscheln und es schön ausschwitzen - in diesem Sinne...stay tuned.

P.S. und ja...ich leide, sterbe und.... sehe so ein helles Licht?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen