Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Freitag, 2. November 2012

Der Winter kommt...

Tach auch...

Ein jeder wird es sicherlich bemerkt haben - der Winter rückt näher. Die Bäume verlieren ihre letzten Blätter, die Temperaturen gehen runter (Brrrr!) und die Tiere machen sich langsam bereit für die kalte Jahreszeit. Es wird grauer, trister und irgenwie kann einen die kalte Jahreszeit einen alles vermiesen.
Ich zähle mich persönlich nicht zu den Wintertypen. Ich brauche 22-24 Grad Wohlfühltemperatur, ein wenig Sonne und einen schönen Platz auf meinem Balkon - Prima :) Dem Winter könnte ich ja noch so einiges abgewinnen, wie die schöne weiße Landschaft, die zugefrorenen Gewässer und die schöne Beleuchtung überall - aber es ist mir verdammt nochmal zu KALT ! Aber ein Winter ohne Kälte? Wir Europäer kennen es ja nicht anders - entgegen die Australier kennen Schnee nur aus dem Fernsehen und erfreuen sich Weihnachten im Sommer zu feiern.
Wie macht ihr euch das gemütlich? Wäre ein Weihnachten in der Sonne etwas für euch? Ich überlege bei mir den Winterschlaf einzuführen und wache erst wieder auf bei angenehmen Frühlingsgraden - in diesem Sinne...stay tuned.

Der letzte Farbklecks im Laub

0 Kommentare:

Kommentar posten