Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Montag, 24. September 2012

Mists of Pandaria Release

Tach auch....
Ich gehörte, bis vor knapp drei Jahren, zu der Sorte Teilzeitgamer, der seine spärliche Freizeit damit verbrachte World of Warcraft zu spielen. Es gefiel mir, mich in fremde Welten zu begeben, epische Abendteuer zu bestreiten und mit anderen Gleichgesinnten Herausforderungen zu Meistern. Dann kam meine süße Tochter zur Welt und die Prioritäten haben sich verschoben. Dennoch versuche ich, was das Spiel angeht, immer mal wieder ein Auge drauf zu haben. Heute ist es wieder soweit und das mittlerweile vierte Addon Mists of Pandaria zum Spiel kommt heraus. Knuddelige Pandas ala KungFu Panda kommen hinzu :) Jeder hat seine eigene Meinung dazu, ob diese darin etwas zu suchen haben oder nicht - anyway... Mir ging es immer um den Spaß und nicht immer der Beste zu sein mit der Hammer Ausrüstung und der Epic Waffe - und Pandas klingen nach einer menge Spass :)



Worauf ich hinaus will ist nun folgendes...
Viele Seiten werden darüber berichten, aber eine möchte ich euch besonders empfehlen. Die Jungs und Mädels vom Justnetwork machen das aus Spass an der Freud und das merkt man ihnen an. Sie werden heute Abend im Stream darüber berichten aus ihrem nigelnagelneuem Studio - live und unzensiert :)

Hier findet ihr alle Infos
Pandaria-Release-Sendung


Und hier sollte man auch reinschauen...
Justnetwork Gewinnspiel

Spürt ihr den Boden Beben? - in diesem Sinne... stay tuned

P.S. viel Spass an Stevinho & Crew mit meinem Studioeröffnungsgeschenk :)

2 Kommentare:

  1. Ich möchte dir den blogaward verleihen, komm dazu einfach auf meine seite :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Seite? Die "dunkle Seite"? Da bin ich schon...finde dich nur nicht...ist so dunkel :)

    AntwortenLöschen