Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Montag, 13. August 2012

HDR Hafen Hamburg

Tach auch... Die Fahrt in der Bahn kann mitunter recht langweilig werden und so wandern die Augen draussen nach etwas interessanten hin und her. Die Fahrt auf einer Brücke oberhalb des Hamburger Hafens zählt dabei zu den optischen Leckerbissen. Schnell mal mein Apple-Knipps-Telefon-Dingens rausgeholt und raufgehalten. Einige Fotos habe ich ja schon auf Facebook hochgeladen - auch das HDR-Bild. Das möchte ich hier nochmal posten mit dem Ausgangsfoto - als Vergleich. Es sieht einfach klasse aus, wie ich finde. Also immer Augen auf, es gibt immer etwas zu entdecken - in diesem Sinne...stay tuned.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen