Blog Eröffnung

Auch ich habe mal das bloggen angefangen, hier meine Anfänge...

Neues Blog-Design geht an den Start

Januar 2013 - Zeit für einen Neuanstrich. Der Blog hat ein neues Design verpasst bekommen.

Simpsons Game : Springfield

Nun endlich auch auf der Android - Plattform. Anschauen !

This is default featured slide 4 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

This is default featured slide 5 title

Easy to customize it, from your blogger dashboard, not needed to know the codes etc. Video tutorial is available, also a support forum which will help to install template correctly. By DeluxeTemplates.net

Samstag, 27. November 2010

Gewonnen !

Manchmal küsst einen das Glück und man braucht etwas bis man begreift, das da gerade etwas tolles passiert ist. Bei meinem Lieblingsradiosender Alsterradio 106.8 lief gestern Abend die Feierabendshow. Nur am Rande bekam ich mit das Sie mit jemanden über die Schmidt-Winter-Gala, die im Tivoli stattfindet, gesprochen hat. Habe noch etwas von Verlosung gehört und ich griff mir das Telefon. Erster Versuch - gescheitert - Zweiter Versuch - mist..wieder nicht. Dritter Versuch....Niete....Vierter Versuch...auch nicht..menno.

Der Versuch Nummer 5 war es der mich in den Sender direkt durchstellte und mich mit der zauberhaften Stimme der Moderatorin verband. Zum Glück nicht "On Air" - ich bekomme doch Lampenfieber :)
Ich habe es geschafft und zwei Karten für die Vorstellung Anfang nächsten Jahres gewonnen - Hurra !
Damit kann ich schon mal ein Weihnachtsgeschenk von der Liste streichen - in diesem Sinne..stay tuned.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen